Warenkorb

AcuityXpress High-Content-Informatik-Software – Lebendzell-Analyse-Software

High-Content-Datenanalysesoftware, die begeistert.

Fehlende Analysewerkzeuge und falsche Annahmen führen bei der Interpretation von High-Content-Screeningdaten oft zu Frustrationen. Die AcuityXpress Software ist anders, denn sie wurde speziell für die einzigartigen und spezifischen Anforderungen der High-Content-Datenanalyse entwickelt. Finden Sie relevante und angemessene Methoden für die Datenqualitätskontrolle und lassen Sie sich von den vielen Optionen für multiparametrisch Analysen inspirieren. Lassen Sie sich außerdem von der fantastische Zoom-Funktion unserer AcuityXpress Software faszinieren, welche eine einzigartigen Art der interaktiven Verbindungen zwischen Bildern und Analyseergebnissen bietet.

  • Eine Integration in den HCS-Arbeitsablauf wird durch die gemeinsame Anbindung an die MDCStore™ Datenverwaltungslösung zusammen mit der MetaXpress® Software erreicht.
  • Eine Benutzerschnittstelle mit Hilfestellungen für die Erstellung erweiterter Datenbankabfragen und für den Vergleich mehrere experimenteller Bedingungen nebeneinander.    
  • Die interaktive Bildanzeige stellt eine neue Stufe der HCS-Datenvisualisierung dar und erleichtert die Datenqualitätskontrolle durch eine direkte Interaktion zwischen numerischen Daten und Bilddaten in beiden Richtungen.
  • Multiparametrische Analyse- und Visualisierungswerkzeuge wie K-Means, K-Mediane, Hierarchisches Clustering und Self-organizing Maps stehen neben den Standardwerkzeugen wie Kurvenanpassungen und Streudiagrammen zur Verfügung. 
  • Die Analyse von Dosis-Wirkungsbeziehungen mit Kurvenanpassung ermöglichen die Erzeugung von Wirksamkeitsmessungen (EC50/IC50) mit mehr als 30 vordefinierten Funktionen oder mit benutzerdefinierten Funktionen. Erhalten Sie einen erweiterten Einblick in Ihre Daten, indem Sie das Dosis-Ansprechverhalten automatisch auf der Grundlage der „Form“ der Reaktion organisieren.
  • Datenverwaltungs- und Anmerkungswerkzeuge weisen den Bildern experimentelle Bedingungen (Verbindungsnamen, Konzentrationen und Gruppen) zu, um sicherzustellen, dass die Daten korrekt identifiziert werden. Außerdem könne Sie mit der "Quicklist"-Funktion untersuchte Wirkstoffe oder Behandlingsbedingungen in mehreren Bild- oder Datenanzeigen markieren und verfolgen. 
  • Die AcuityXpress Software lässt sich nahtlos in die MDCStore™ Datenverwaltungslösung und somit in das komplette Paket an Werkzeugen für die Bilderfassung und -analyse von Molecular Devices integrieren.
  • AdTech Global Solutions bietet validierte und optimierte Hardware und Service für die Softwareanwendungen von Molecular Devices.

Videos zum Thema

Spielen Sie ein Drill-down-Beispiel von Grafiken zu Bildern ab
 
Spielen Sie ein Drill-up-Beispiel von Bildern zur Kurvenanpassung ab
 
Spielen Sie ein Drill-down-Beispiel von der Hauptkomponentenanalyse zu einem Bild ab
 
Spielen Sie ein Drill-up-Beispiel von einer einzelnen Zelle zu einer selbstorganisierenden Abbildung aller Zellen eines Experiments ab
 

Broschüre

Für Produktkonfigurationen und Preise der AcuityXpress Software fordern Sie bitte ein Angebot an oder wenden Sie sich an uns.

AcuityXpress High-Content Informatics Software

Feature-rich, multi-parametric informatics tools for interpreting high-content data

Interpreting high-content screening data is usually a time-consuming and frustrating endeavor because commercial informatics tools are not designed for the HCS workflow and often require customization. Expertise in multi-parametric analysis and proper methods for data quality control are frequently lacking. The AcuityXpress™ High-Content Informatics Software solves both problems by elegantly packaging easy-to-use high-end informatics tools with a seamless integration to the HCS workflow.

  • Full integration into the HCS workflow achieved by sharing the MDCStore™ Data Management Solution with the MetaXpress® Software.
  • A wizard-like interface to create advanced database queries and to compare multiple experimental conditions side-by-side.    
  • Bi-directional interactive image viewer brings visualization of HCS data to the next level, facilitating data quality control through direct interaction between image and numerical data, in both directions.
  • Multi-parametric analysis and visualization tools such as K-Means, K-Medians, Hierarchical clustering, self-organizing maps are provided, in addition to standard tools such as curve fitting and scatter plots. 
  • Dose response analysis and curve fitting to generate both potency measurements (EC50/IC50) with over 30 predefined functions or custom functions. Go beyond curve fitting by automatically organizing dose responses based on the "shape" of the response to give more insight into the data.
  • Data management and annotation tools assign experimental conditions (compound names, concentrations, and groups) to the images to ensure data is identified correctly. In addition, the "quicklist" feature tracks compounds or conditions of interests in multiple screens or data-views. 

Related Videos

Play an example of "drill-down" from plots to images
 
Play an examples of "drill-up" from images to curve-fitting
 
Play an example of "drill-down" from a principal components analysis to an image
 
Play an example of "drill-up" from a single cell to a self-organized map of all the cells in an experiment
 

Brochure

For product configurations and pricing on AcuityXpress Software, please please request a quote or contact us