Einfaches Erfassen von Lumineszenz-Assays

Mit den Dual-Auto-Injektorkartuschen für die SpectraMax® i3x Multi-Mode Mikroplatten-Detektionsplattform können Sie Ihre Forschungsmöglichkeiten auf lumineszenzbasierte Anwendungen, einschließlich Dual-Luciferase- und ATP-Assays, erweitern.

Erweitern Sie das Applikationsspektrum Ihres Labors mit dem SpectraMax® i3x Injektormodul mit SmartInject™ Technologie, die eine gleichmäßige Mischung auf allen Platten für hochgradig präzise Experimente bei Lumineszenzanwendungen, wie Dual-Luciferase und ATP-Assays, ermöglicht. Die hochleistungsfähige Dual-Auto-Injektorkartusche verfügt über Fail-Safe-Funktionen, z. B. Blasenerkennung und Überlaufschutz, um die wertvollen Reagenzien zu schützen und das Leistungsvermögen bei entscheidenden Experimenten in Ihrem Labor zu maximieren.

Technologien der SpectraMax Injektorkartusche mit SmartInject™ Technologie

  • Einfaches Erfassen von Lumineszenz-Assays

    Einfaches Erfassen von Lumineszenz-Assays

    Die SpectraMax i3x Injektorkartusche ermöglicht es Ihnen, ATP-Reaktionen genauso schnell zu erfassen, wie sie auftreten. Das Maximalsignal wird in weniger als zwei Sekunden nach dem Hinzufügen der Luciferin-/Luciferase-Reagenzien erreicht. Profitieren Sie von einer gesteigerten Empfindlichkeit mit Lumineszenz-Assays, um in Ihren Experimenten die genauesten Daten zu erhalten.

    Hauptanwendungen

    • Lumineszenz für Dual-Luciferase und ATP-Assays
    • Fluoreszenzintensität für Calcium- und GPCR-Assays
    • Injektoren für zellbasierte Assays
  • Die SpectraMax SmartInject Technologie

    SmartInject™ Technologie

    Die SmartInject Technologie ermöglicht eine simultane Injektion und Mischung, was eine vollständige Reagenzmischung und schnelle Entwicklung des Lumineszenzsignals gewährleistet. Beides ist für die optimale Assayempfindlichkeit bei minimalen Abweichungen je nach Anzahl der Wells von zentraler Bedeutung.

  • Die benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktion des SpectraMax

    Benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktion

    Der revolutionäre Acquisition Plan Editor ermöglicht es Ihnen, ein Protokoll einfach zu konfigurieren und die strengen Anforderungen Ihrer Assays zu erfüllen. Verwenden Sie die grafische Oberfläche für den Arbeitsablauf mit Drag-and-Drop-Funktion, um jeden Schritt Ihrer Experimente anzupassen oder rufen Sie eine große Bibliothek mit vorkonfigurierten Assayprotokollen auf, um Zeit zu sparen.

Ressourcen für die SpectraMax Injektorkartusche mit SmartInject Technologie

Videos und Demonstrationen

SpectraMax i3x Multimodus-Detektionsplattform

SpectraMax i3x Multi-Mode-Detektionsplattform

SpectraMax Injektorfilterkartusche mit SmartInject Technologie

Produktbezeichnung Artikelnummer
SpectraMax Injektor-Kartusche 0200–7029

 

Zubehör
Flaschenhalterung 5044162
Abfallplatte 5044163
Schläuche 5044164
Adapter 5044165

Kompatible Produkte und Service für die SpectraMax Injektorkartusche mit SmartInject Technologie

Ausgewählte Anwendungen

Bereit für die ersten Schritte?

Wir sind bereit, Ihnen bei der Lösung schwieriger Herausforderungen in Ihrer Forschung zu helfen. Unsere bewährten Lösungen und hochqualifizierten Teams auf der ganzen Welt helfen Ihnen, Ihre nächste große Entdeckung voranzutreiben.

Bereit für die ersten Schritte?

Wir sind bereit, Ihnen bei der Lösung schwieriger Herausforderungen in Ihrer Forschung zu helfen. Unsere bewährten Lösungen und hochqualifizierten Teams auf der ganzen Welt helfen Ihnen, Ihre nächste große Entdeckung voranzutreiben.

Capture Flash Assays with Ease

Dual auto injector cartridges for the SpectraMax® i3x Multi-Mode Microplate Detection Platform allows you to expand your research capabilities to include flash based applications, including dual luciferase and ATP assays.

Expand your lab’s capabilities to include flash applications such as dual luciferase and ATP assays with the SpectraMax® i3x injector module with SmartInject™ Technology ensuring equal mixing across the plate for high-precision experiments. Engineered for high performance, the auto dual injector cartridge includes fail safe features including bubble detection and overflow protection to save precious reagents and maximize performance for those critical experiments in your lab.

Technologies of SpectraMax Injector Cartridge with SmartInject Technology

  • Capture Flash Assays with Ease

    Capture Flash Assays with Ease

    The SpectraMax i3x Injector Cartridge allows you to capture ATP reactions as quickly as they occur, reaching maximum signal in under two seconds after the addition of luciferin/luciferase reagent. Take advantage of increased sensitivity using flash assays to get the most accurate data from your experiments.

    Key applications

    • Flash based Luminescence for dual luciferase and ATP assays
    • Fluorescence intensity for calcium and GPCR assays
    • Injectors for Cell based assays
  • SpectraMax SmartInject Technology

    SmartInject™ Technology

    SmartInject Technology provides simultaneous injection and mixing to ensure complete reagent mixing and rapid development of luminescent signal, which are crucial for optimal assay sensitivity with minimal well-to-well variation.

  • SpectraMax Drag and Drop Ease of Use

    Drag-and-drop Ease of Use

    The revolutionary Acquisition Plan Editor allows you to easily configure a protocol to meet your assay’s strict requirements. Use the drag-and-drop graphical workflow interface to adjust every step of your experiment or choose from a large library of preconfigured assay protocols to save time.

Resources of SpectraMax Injector Cartridge with SmartInject Technology

Videos and Demos

SpectraMax i3x Multi Mode Detection Platform

SpectraMax i3x Multi-Mode Detection Platform

SpectraMax Injector Cartridge with SmartInject Technology

Product Name Part Number
SpectraMax Injector Cartridge 0200-7029

 

Accessories
Bottle Holder 5044162
Waste Plate 5044163
Tubing 5044164
Adaptor 5044165

Compatible Products & Services of SpectraMax Injector Cartridge with SmartInject Technology

Featured Applications

Ready to get started?

We are ready to help you solve your tough research challenges. Our proven solutions and highly qualified teams across the globe can help advance your next big discovery.

Ready to get started?

We are ready to help you solve your tough research challenges. Our proven solutions and highly qualified teams across the globe can help advance your next big discovery.