Schnellere Markteinführung mit dem schnellsten und einfachsten IgG-Quantifizierungs-Assay der Branche

Die Fähigkeit, den Proteintiter während eines Bioprozesses zuverlässig in Echtzeit zu überwachen, ermöglicht es dem Anwender, die Prozessbedingungen schnell anzupassen – um bei gleichzeitiger Minimierung der Prozesszeit eine maximale Proteinausbeute zu erzielen. Zudem ermöglicht der schnelle Zugriff auf die Titerdaten frühzeitigere Entscheidungen hinsichtlich der Vorbereitung von Downstream-Prozessen und verkürzt den Produktionszeitrahmen somit noch stärker.

IgG-Quantifizierungsassay

Die gemeinsame Nutzung von ValitaTiter und den Fluoreszenzpolarisations(FP)-Plattenreadern von Molecular Devices ermöglicht eine nahtlose Konfiguration und Optimierung von IgG-Titer-Assays. Durch die Verwendung einer einzigen Technologie zur Messung eines kritischen Qualitätsmerkmals während der Target-Auswahl, der Prozessentwicklung und der Qualitätskontrolle in der Produktion werden die Teams für Zelllinienentwicklung Zeit und Ressourcen einsparen und die Markteinführung beschleunigen.

High-Throughput-Workflows zur Zelllinienentwicklung (CLD)

ValitaTiter liefert im Vergleich zur HPLC, zum ELISA und zur Biolayer-Interferometrie schnelle Ergebnisse und ist der effizienteste Assay zur Minimierung der Kosten und der Zeit bis zu Ergebnissen. Denn dieser Assay funktioniert in Gegenwart von Zellen, minimiert Verdünnungsschritte, eliminiert Waschschritte und lässt sich leicht in (automatisierte) High-Throughput-Workflows zur Zelllinienentwicklung (CLD, cell line development) integrieren.

Tabelle ValitaTiter

Valita und ValitaTiter sind in bestimmten Geltungsbereichen Warenzeichen von ValitaCell

Bestelloptionen für ValitaTiter

ValitaTiter

Rapid High-Throughput IgG Quantification Assay (2,5 - 100 mg/L) 96-well Quantity 1-PN: VAL003

#VAL003

$329.00 USD

1

Rapid High-Throughput IgG Quantification Assay (100-2000 mg/L) 96-well Quantity 1-PN: VAL004

#VAL004

$419.00 USD

1

Ressourcen zur schnellen High-Throughput-IgG-Quantifizierung mit ValitaTiter

Präsentationen
Videos und Webinare
Quantifizierungs-Plattform für das Screening von Klonen

Hochdurchsatz-Plattform zur Quantifizierung von IgG für das Screening von Klonen während der Wirkstoffforschung und -entwicklung

Zugehörige Produkte und Service zur schnellen High-Throughput-IgG-Quantifizierung mit ValitaTiter

Expedite time to market with the fastest and easiest IgG quantification assay in the industry

The ability to reliably monitor protein titer in real time throughout a bioprocess allows operators to rapidly adjust the process conditions for maximum protein output while minimizing process time. Quick access to titer data also enables earlier decisions regarding preparation of downstream processes, further reducing the production timeline.

IgG Quantification Assay

Integrating ValitaTiter and Molecular Devices fluorescence polarization (FP) plate readers produces a seamless IgG titer assay setup and optimization. Cell line development teams will realize savings on time and resources, as well as faster time-to-market by utilizing a single technology for measuring a critical quality attribute during target selection, process development, and production QC.

High-throughput Cell Line Development (Cld) Workflows

Producing rapid results compared to HPLC, ELISA, and biolayer interferometry, ValitaTiter is the most efficient assay for minimizing costs and time to results because it works in the presence of cells, minimizes dilutions, eliminates wash steps, and easily integrates into (automated) high-throughput cell line development (CLD) workflows.

ValitaTiter Table

Valita and Valita Titer are trademarks of ValitaCell in certain jurisdictions

Ordering Options of ValitaTiter

ValitaTiter

Rapid high-throughput IgG quantification assay (2.5 - 100 mg/L) 96-well Quantity 1-PN: VAL003

#VAL003

$329.00 USD

1

Rapid high-throughput IgG quantification assay (100-2000 mg/L) 96-well Quantity 1- PN: VAL004

#VAL004

$419.00 USD

1

Resources of Rapid, high-throughput IgG quantification with ValitaTiter

Presentations
Videos & Webinars
Quantitation Platform for Clone Screening

High-throughput IgG quantitation platform for clone screening during drug discovery and development

Related Products & Services of Rapid, high-throughput IgG quantification with ValitaTiter